Tebecks

Das Tebeck's liegt in Wadrill, einem Stadtteil von Wadern, und befindet sich in einem altem Bauernhaus von 1911, das dem Bistro auch heute noch seinen nostalgischen und gemütlichen Charme verleiht.
2010 wurde der Heuboden mit integriert; die Terrasse mit dem Biergarten wurde erweitert und im Obergeschoss entstanden 3 Gästezimmer, die auch als Ferienwohnung genutzt werden können.

Bistro

Der Bistro ist in 3 verschiedenen Räumen untergebracht:

Der Stammtisch und die Theke sind in der alten Küche integriert worden.
Im größeren Gastraum, ein ehemaliger Schuppen, sind 30 Sitzplätze und die Toilettenanlagen entstanden.
In der alten "guten Stube"(ca. 15 Plätze) ist ein kleiner separater Raum eingerichtet worden.

Biergarten

Im Biergarten besteht die Möglichkeit im größeren Rahmen im Außenbereich zu feiern.
Er bietet Platz für ca. 120 Personen mit separater Küche und Getränketheke.

So finden z. B. der Schlager- und Oldieabend, der Irische oder Spanische Abend und der Weihnachtsmarkt statt.